GNTM – Heidi Klum steigt ins „Schuhgeschäft“ ein

GNTM – Heidi Klum steigt ins „Schuhgeschäft“ ein

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Nach dem großen Erfolg der Textilkollektion „HKNB Heidi Klum for New Balance“ beim Online-Händler Amazon wird Heidi Klum nun ihre erste eigene Schuhkollektion präsentieren.

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Mitte Juni ist es soweit. Wenn Germany`s Next Topmodel seine Siegerin gekürt hat, dann hat Heidi Klum auch mal wieder Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern. Ab diesem Zeitpunkt wird sie ihre erste eigene Schuhkollektion bei Amazon anbieten. Die Kollektion mit dem Namen „HK by Heidi Klum“ wird ausschließlich über Amazon und deren Tochterfirma endless.com erhältlich sein.

Diese Zusammenarbeit hat sich auch schon mit ihrer Textilkollektion, welche sie gemeinsam mit dem Sportlabel New Balance entworfen hat, als sehr erfolgreich erwiesen und wird nun ausgebaut. Heidi weiß was Frauen lieben und bringt aus diesem Grunde ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt.

Gegenüber „kress“ versprach Heidi Klum, dass diese Kollektion ihren ganz eigenen, persönlichen Stil für jede Lebenssituation widerspiegele und für jede Frau das passende Modell zu bieten habe. 19 Modelle, die zwischen 89 und 159 Dollar kosten werden, sind dann ab Mitte Juni bei Amazon erhältlich.

Bevor Heidi Klum sich dann bei den deutschen Fernsehzuschauern etwas rar machen wird, um sich der neunten Staffel ihrer amerikanischen Castingshow Project Runaway zu widmen, wird sie aber noch bei Wetten dass…? auf Mallorca zu sehen sein. Vielleicht trägt sie dort ja dann bereits ein Paar Schuhe aus ihrer neuen Kollektion – die Damenwelt  darf gespannt sein!