GNTM – Heidi Klum toppt jetzt alles, auch Sylvie van der Vaart...

GNTM – Heidi Klum toppt jetzt alles, auch Sylvie van der Vaart – Kohle, Kohle, Kohle

Unglaublich, was man beim deutschen Fernsehen verdienen kann. Gestern wurde bekannt, dass die schöne Holländerin Sylvie van der Vaart schlappe 4 Millionen für einen Zweijahresvertrag bei RTL bekommt.

Aber, was laut der BILD zum Vorschein kam, ist der Hammer. Heidi Klum bekommt als Gehalt schlappe 8 Millionen Euro. 8 Millionen!!! Dafür laufen Millionen von Menschen zur Lotto-Bude.

Ein Produktionsmitarbeiter von Germany’s Next Topmodel packte gegenüber der Bild aus:

“Eine irre Summe! Im vergangenen Jahr lag das Gesamtbudget der Staffel bei 14 Millionen”.

Laut diesem Mitarbeiter arbeitet Heidi Klum pro Folge zwei Tage à acht Stunden. Das wären bei 14 Folgen 285.714 Euro am Tag. Und es wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zur achten Staffel schon im Oktober beginnen. Sonst begannen sie immer erst im Dezember, aber der Terminkalender von dem Supermodel ist zu voll mit ihren US-Shows America’s Got Talent und Project Runway.

Fragen wir lieber gar nicht erst nach, wieviel US-Dollar sie dafür bekommt. Moderator müsste man sein.