GNTM – Heidi Klum trägt einen verdächtigen Ring

GNTM – Heidi Klum trägt einen verdächtigen Ring

Heidi Klum gehört wohl zu den Models, die auf den meisten Hochzeiten tanzen.  Aktuell sehen wir sie jeden Donnerstag auf ProSieben in ihrer achten Staffel Germany’s Next Topmodel.

Ansonsten ist sie als Designerin aktiv und sitzt in der Jury von Project Runway und neuerdings auch bei America’s Got Talent, dem amerikanischen Pendant zu Das Supertalent.

Nun ist es auch schon ein Jahr her, dass Heidi die Scheidung zu ihrem Ex-Mann Seal eingereicht hat. Schon seit Längerem ist sie nun mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen zusammen. Ganz neu trägt sie einen sehr schönen Ring an ihrer Hand.

Gegenüber der intouch.wunderweib.de sagte sie über den Ring:

“Er ist ein Geschenk, ein Geschenk von meinem Freund….”.

Ob es sich hierbei um einen Verlobungsring handelt, darüber schwieg sich das schöne Model aus. Kürzlich erzählte sie, dass sie nicht mehr heiraten möchte. Aber wer weiß, vielleicht überlegt es sich Heidi Klum ja doch noch mal, in den Hafen der Ehe zu steigen.

Vorheriger ArtikelESC 2013 – Eyþór Ingi Gunnlaugsson vertritt Island mit “Ég á líf”
Nächster ArtikelESC 2013 – Koza Mostra & Agathonas Iakovidis vertreten Griechenland mit “Alcohol Is Free”