GNTM – Heidi Klum und Seal feierten gemeinsam Lenis achten Geburtstag

GNTM – Heidi Klum und Seal feierten gemeinsam Lenis achten Geburtstag

Wie wir alle wissen, ist das einstige Vorzeige-Ehepaar seit Januar getrennt. Heidi Klum und Seal stehen kurz vor der endgültigen Scheidung und die Medien berichteten bald täglich über das ehemalige Traumpaar.

Drei gemeinsame Kinder haben GNTM-Mama Heidi Klum und Seal und Töchterchen Leni, die noch aus der Beziehung zwischen Heidi Klum und Flavio Briatore stammt, wurde von Seal adoptiert.

Nun wurde Leni am Samstag, dem 5. Mai, acht Jahre alt. Anlässlich des Geburtstages seiner Adoptivtochter reiste Seal extra aus Australien an, denn dort sitzt er zurzeit in der Jury von The Voice of Australia.

Laut dem Magazin OK! gab es auf einem Anwesen in den Hollywood Hills eine tolle Geburtstagsparty für Leni. Für diesen Tag haben sich Heidi Klum und Seal noch einmal zusammengerauft und ihre Sorgen um die Trennung nach hinten gestellt.

Seal genoss die Zeit mit Leni und seinen drei eigenen Kindern Henry, Johann und Lou. Es schien aber dennoch so, als sei er froh gewesen, wieder zurückzukehren, denn laut OK! schrieb er wohl im Twitter, dass er es kaum erwarten konnte, wieder „Down Under“ zurückzukehren.

In Australien wird er nun weiterhin seine Arbeit bei The Voice of  Australia fortsetzen und auch Heidi Klum kommt durch ihre aktuelle Staffel Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum auf andere Gedanken.