GNTM – Heidi Klum und Seal reichen vier Kinder anscheinend nicht!

GNTM – Heidi Klum und Seal reichen vier Kinder anscheinend nicht!

Man könnte meinen, Heidi Klum sei noch nicht ausgelastet genug. Auf der einen Seite sind schon wieder die Castings für die neue Staffel Germany’s Next Topmodel in vollem Gange un die nächste Staffel bekommt zudem auch große Konkurrenz vom Sender VOX mit Das perfekte Model.

Dann moderiert sich in den USA auch Project Runway, kreierte kürzlich ihr neues Parfüm “Shame” und ihre neue Schmuckkollektion “Wildlife” hat sie jetzt auch in Beverly Hills vorgestellt.

Zudem steht Heidi Klum nach wie vor als Model zur Verfügung und ist auch für Werbung bereit. So ganz nebenbei macht sie ihren Mann Seal glücklich sowie ihre vier Kinder. Aber jetzt hat sich das Paar auch noch dazu entschlossen, ein weiteres Kind zu adoptieren. Wo Heidi und Seal letztendlich das Kind adoptieren wollen, steht allerdings noch nicht fest und auch der Zeitpunkt ist noch unklar.

Vorgemacht hat es Sandra Bullock, die den 18 Monate alten Louis adopiert hat. Laut klatsch-tratsch.de hat Heidi Klum zugegeben, dass sie sich durch Sandra Bullock hat inspirieren lassen.

Vorheriger ArtikelPopstars – Queensberry bei der Premiere von Holiday on Ice dabei
Nächster ArtikelX Factor 2011 – Jochen Schropp bekam an seinem Geburtstag die schlechte Laune von Das Bo zu spüren