GNTM – Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich öffentlich

GNTM – Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich öffentlich

Foto: (c) Heidi KLum/Facebook
Foto: (c) Heidi KLum/Facebook

So richtig glauben will man es eigentlich immer noch nicht. Schon seit Wochen gehen Gerüchte herum, dass Heidi Klum mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel liiert sei. Hier und da dachte man allerdings auch, dass sie vielleicht eine falsche Fährte legt und es sich nur um eine Freundschaft handelt.

Doch nun hat Heidi Klum mit Vito einige Tage in der Stadt der Liebe, Paris, verbracht. In Paris können sich Prominente sehr gut inkognito treffen, da die Paparazzi dort so aufdringlich nicht sind. Blöd nur, wenn ein Passant Heidi und Vito erkennt. Dieser Passant schoss direkt ein Foto von Heidi Klum und Vito Schnabel, als die sich offenbar küssten. Heidi selbst postete auf Facebook mehrere Bilder aus ihrem Paris-Trip, allerdings keines mit Vito.

Unter anderem war auch ein Bild dabei, auf welchem man Heidi Klum sieht und im Hintergrund das weltberühmte Bild der Mona Lisa. Nun waren die Paparazzi aktiv und Heidi und Vito haben sich nicht mehr versteckt. Allerdings wirkten sie zwar sehr vertraut, könnte aber immer noch sein, dass sie nur freundschaftlich in der Stadt seien. Wer es glaubt, wird natürlich seelig.

Wir sind jetzt schon gespannt, wann sich Heidi zu ihrer Beziehung mit Vito Schnabel äußert.