GNTM – Heidi Klum verbrachte Weihnachten mit ihrer Familie in Aspen

GNTM – Heidi Klum verbrachte Weihnachten mit ihrer Familie in Aspen

Wie viele begeisterte Skifahrer, die es Jahr für Jahr in die Berge zieht, hat es auch Heidi Klum mit ihrer Familie gemacht. Die meisten verbringen gerne romantische Weihnachten im Schnee und das ist mit das Schönste, was man zur Weihnachtszeit machen kann.

Heidi hat ihre Weihnachten im Skigebiet Aspen verbracht, wo sie gesichtet wurde. Heidi wurde zwar nicht auf Skier gesehen, denn sie vergnügte sich mit ihrer kleinen Tochter Lou auf einem roten Schlitten. Ihr Mann Seal machte hingegen mit den anderen drei Kindern die Piste unsicher. Leider wissen wir nicht, ob auf Ski oder Snowboard.

Bald wird aber die stressfreie und romantische Zeit für Heidi Klum wieder vorbei sein, denn die Castings für die neue Staffel Germany’s Next Topmodel sind in vollem Gange. Und dieses Jahr muss sich Heidi Klum für den Sender ProSieben besonders viel Mühe geben, denn es ist ab 2012 eine neue Sendung da. Auf VOX wird jetzt mit den beiden hoch-erfolgreichen Super-Models Eva Padberg und Karolina Kurkova mit der neuen Show Das perfekte Model ebenfalls nach potenziellen künftigen Top-Models Ausschau gehalten.