GNTM – Heidi Klum verlängerte Vertrag mit ProSieben über 2013 hinaus

GNTM – Heidi Klum verlängerte Vertrag mit ProSieben über 2013 hinaus

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur achten Staffel Germany’s Next Topmodel. Welches der Mädchen es in 2013 schaffen wird, erfahren wir im kommenden Frühjahr. Doch wie viele Staffeln wird es noch geben? 

Offensichtlich noch weitere, denn Heidi Klum hat ihren Vertrag mit ProSieben über 2013 hinaus verlängert. Gegenüber ProSieben sagte sie:

„Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben.“

Unterstützt wird Heidi Klum in der achten GNTM-Staffel von Thomas Hayo, der schon die letzten beiden Jahre dabei war. Hinzu gekommen ist der Top-Fotograf Enrique Badulescu. Der Top-Fotograf hatte schon so einige Shootings bei den vergangenen Staffeln gemacht. Er arbeitete auch schon für die Vogue, Marie Claire oder Elle.

Auch in der kommenden Staffel wird er die Mädchen fotografieren und er meinte gegenüber ProSieben:

„Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde mit ihnen eng zusammenarbeiten, sie fotografieren, und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern.“

Wir sind gespannt, wie die kommende Staffel verlaufen wird.