GNTM – Heidi Klum wird keinen Catwalk mehr laufen

GNTM – Heidi Klum wird keinen Catwalk mehr laufen

Heidi Klum (c) PR PHOTOS

Trotz vier Kinder sieht Heidi Klum immer noch klasse aus, nicht nur vom Gesicht, sondern auch noch von ihrer Figur. Dass da mal irgendwann überhaupt je ein Kind in dem Waschbrettbauch war, ist fast nicht zu glauben.

Heidi Klum (c) PR PHOTOS

Kürzlich war Heid Klum mit der GNTM-Zweitplatzierten Rebecca Mir bei der New York Fashion Week zu sehen, allerdings war sich nicht als Model dort. Sie feuerte lediglich das Publikum und auch Rebecca Mir an. Das VOX-Nachrichtenmagazin Prominent ließ gestern verlauten, dass Heidi Klum ihre Karriere an den Nagel hängt. Aber warum?

Vielleicht möchte sie sich einfach mehr auf ihre Ehe mit Seal und ihre vier Kinder konzentrieren, denn Heidi Klum hat ja im Grunde genommen genug zu tun. In den USA moderiert sie Project Runway und hierzulande laufen bereits die Castings für die nächste Staffel Germany’s Next Topmodel. Hinzu kommt, dass Heidi stets für Werbung gebucht wird. Also wirklich langweilig kann es der vielbeschäftigten vierfachen Mutter kaum werden. Und wenn doch, sorgen schon noch irgendwelche Ex-Models für ein wenig Ärger, wie zuletzt mit Gewinnerin Jana Beller.