GNTM – Heidi Klum wird zur Gruselpuppe

GNTM – Heidi Klum wird zur Gruselpuppe

Es ist bekannt, dass die Chefin von Germany’s Next Topmodel nicht nur einen Faible für schöne Mädchen und tolle Klamotten hat. Sie kann auch anders und freut sich Jahr für Jahr auf Helloween.

Heidi Klum wird mittlerweile schon zur ‚„Königin von Helloween“ gekürt, denn die Kostüme von Heidi Klum haben es Jahr für Jahr in sich. Kürzlich postete sie schon ein Foto von sich, als ihr Gesicht von einer komischen blauen Masse bedeckt wurde und sie kommentierte das Bild:

„Habe angefangen, an meinem Halloween-Kostüm zu arbeiten“.

Nun ist laut ProSieben herausgekommen, dass sie eine gruselige Puppenhaus-Party im New Yorker Nachtclub „Marquee“ plant. Laut der New York Post soll die Party, dessen Deko die Medienfirma Shutterfly herstellt, am 31. Oktober starten.

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Kostüm Heidi Klum ihr Gäste dieses Jahr überraschen wird. Vielleicht taucht sie als „Chucky, die Mörderpuppe“ auf. Lassen wir uns mal überraschen. Noch gespannter sind wir, ob denn ihr Lebensgefährte Martin Kristen ebenfalls dafür zu begeistern ist, sich zu verkleiden. Alle ihre Ex-Männer haben bisher diesen Verkleidungs-Schabernack mitgemacht.