GNTM – Heidi Klum würde sich vielleicht auch irgendwann unters Messer legen

GNTM – Heidi Klum würde sich vielleicht auch irgendwann unters Messer legen

Heidi Klum sieht trotz vier Kinder mit ihren 38 Jahren hervorragend aus. Sie ist nicht nur bildschön, sondern sie hat auch nach wie vor eine makellose Figur. Muss sie auch haben, denn sie ist auch weiterhin ein sehr gut gebuchtes Topmodel.

Aktuell geht ihre siebte Staffel Germany’s Next Topmodel dem Ende zu. Am 6. Juni ist das Finale und dann wissen wir, wer Germany’s Next Topmodel sein wird. Danach wird Heidi Klum dennoch genügend zu tun haben, denn die Powerfrau hat immer irgendwelche Jobs, für die allerdings ihre Schönheit auch sehr wichtig ist.

Aber was macht Heidi Klum, wenn auch bei ihr der Zahn der Zeit nagt. Ein wenig verändert hat sie sich schon, denn ihr Gesicht wirkt weitaus hagerer wie noch vor Jahren. Für Heidi Klum ist ihr Aussehen sehr wichtig und dafür tut sie einiges. Sie ernährt sich gesund, raucht nicht, joggt viel und macht Fitness. Sie ist auch stolz auf ihren makellosen Körper.

Gala.de teilte mit, was sie gegenüber der Zeitschrift People in einem Interview sagte. Denn die wollten wissen, ob sich Heidi unter das Messer legen würde und sie antwortete der Zeitschrift:

„Ich gehe zum Chirurgen, wenn ich nicht mehr glücklich mit meinem Aussehen bin. Dann würde ich das wohl machen. Ich weiß noch nicht, ob es jemals so weit kommt, denn ich finde das nicht besonders attraktiv. Aber, wer weiß, vielleicht sehe ich das in zehn Jahren alles anders und ich denke mir ‚Was habe ich mir mit 40 nur gedacht? Jetzt bin ich 50! Was soll’s?'“.

Wollen wir hoffen, dass Heidi nicht auch diesem fürchterlichen Schönheitswahn verfällt. Man sollte den Zahn der Zeit einfach mit Würde nehmen. Wer sich Falten ausbügeln lässt oder andere Dinge, radiert doch auch immer einen Teil seines Lebens aus, oder nicht?