GNTM – Heidi Klum zum vierten Mal für die Jeansmarke Jordache aktiv

GNTM – Heidi Klum zum vierten Mal für die Jeansmarke Jordache aktiv

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Um so mehr freut sich Liz Berlinger, Vorsitzende von dem Label Jordache Enteprises, zum vierten Mal Heidi Klum zu buchen.

“Wir sind höchst erfreut, zum vierten mal mit Heidi Klum zu arbeiten. Heidi ist eine wahre Renaissance-Frau, die uns alle mit ihrem Leben inspiriert – als Supermodel, Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter. Heidis trendy Stil und ihr sexy Selbstbewusstsein verkörpert perfekt unser Label Jorache”,

erzählte Liz Berlinger gegenüber der E! Online.

Auf den Fotos läuft Heidi Klum mit einer Horde Kinder und Erwachsener die Straße entlang. Zur dunkelblauen Jeans trägt sie ein schwarzes Mieder und High Heels. Im Hintergrund läuft “Stayin’ Alive” von den Bee Gees und Heidi Klum tanzt dazu und singt den text auch mit.

Heidi Klum wird mit dem Clip ab August im Fernsehen zu sehen sein und auf Plakaten.

Wer jetzt denkt, dass die Jeans von Jordache superteuer sind, der irrt. Die Hosen gibt es schon ab 14,99 Euro im Internet zu kaufen.