GNTM: Heidi Klum´s Ex-Kandidatin Miriam Höller nackt im Playboy

GNTM: Heidi Klum´s Ex-Kandidatin Miriam Höller nackt im Playboy

Bei Heidi Klum´s vergangener Germany´s next Topmodel Staffel schaffte sie es nur auf Platz 11 – Miriam Höller. Doch nun hat sich die schöne Stuntfrau für den „Playboy“ nackt ablichten lassen und präsentiert ihren „brennendheißen“ Body in der nächsten Ausgabe.

Miriam Höller auf dem Playboy - (c) Christian Holzknecht / Playboy 09/2010
Miriam Höller auf dem Playboy - (c) Christian Holzknecht / Playboy 09/2010

Für viele Zuschauer war die [intlink id=“42″ type=“category“]GNTM[/intlink]-Kandidatin viel zu früh ausgeschieden. Doch nun ist Stuntfrau und Action-Model Miriam Höller (23, Maße: 85-63-84) zurück, und das heißer denn je. Auf Ibiza hat sie sich für den „Playboy“ ausgezogen und ließ sich dafür sogar anzünden.

Echt mutig: Für einige Aufnahmen stand [intlink id=“3897″ type=“post“]Miram Höller[/intlink] sogar in Flammen. Der „Bild“ sagte das Model: „Ich hatte Kühlcreme auf der Haut. Die hält die Hitze für 90 Sekunden vom Körper ab.“ Als Stuntfrau dürfte dies aber nicht ihr erstes „Spiel mit dem Feuer“ gewesen sein.

Hier kann man sich die ersten Bilder sowie das Making-Of-Video des Fotoshootings anschauen. Zudem ist ein interessantes Interview zu lesen, welches der „Playboy“ mit Miriam Höller geführt hat.

Im übrigen ist Miriam nicht die erste Kandidatin von „Germany´s next Topmodel“, die sich für den „Playboy“ auszog. Auch Superblondine [intlink id=“6958″ type=“post“]Gina-Lisa Lohfink[/intlink] konnte bereits in dem Männermagazin bewundert werden.