GNTM – Heidi Klums neuer Freund hat Stacheln

GNTM – Heidi Klums neuer Freund hat Stacheln

Martin Kristen scheint Heidi Klum zurzeit nicht zu reichen. Vielleicht ist er ja zu weich und kuschelig? Heidi Klum hat nämlich einen neuen Freund.

Er ist klein, hat total niedliche Knopfaugen, ein spitzes Näschen und roll sich ganz gerne zusammen, wenn er Angst hat. Und dann kann es wehtun, denn er hat viele Stacheln, die ganz schön piksen können.

Schon erraten? Heidis kleiner, neuer Freund ist ein niedlicher Igel. Sie postete auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von ihrem kleinen Freund, der entspannt auf ihren Händen sitzt.

Heidi nennt den kleine Fratz “Hedgie the hedgehog” und man könnte meinen, dass es sich bei ihm um ein kleines Steiff-Tier handelt.

Scheinbar läuft der kleine Mann schon länger in Heidis Garten herum, denn sonst wäre es nicht möglich, dass er sich so vertrauensvoll in ihren Händen entrollt.

Problem bei den Igeln ist allerdings, dass sie meist voll mit Flöhen sind und es auch nicht ratsam ist, diese mit ins Haus zu nehmen. Bei den Temperaturen wird es dem kleinen Igel aber auch so gut gehen.