GNTM – Heidi verschenkt ihre Kleider

GNTM – Heidi verschenkt ihre Kleider

Das ein Topmodel wie Heidi Klum Kleidung haben muss, bis der Arzt kommt, ist fast schon logisch. Egal, wo Heidi Klum auftaucht, hat sie immer etwas anderes an. Nie wirkt Heidi, deren Sendung Germany’s Next Topmodel aktuell im Fernsehen läuft, langweilig.

Aber wohin mit so vielen Sachen? Nun wurde ihre Nanny in einem Outfit gesehen, welches Heidi auch schon getragen hat. Heidi Klum hat ihrer Nanny die Kleidung geschenkt.

Gegenüber einem britischen Magazin erklärte Heidi:

„Ich glaube, das liegt daran, dass ich als Model alles, was ich trug,m später wieder abgeben musste. Da habe ich wohl gelernt, nicht alles behalten zu wollen. Wenn jetzt jemand etwas aus meinem Kleiderschrank haben will, dann kann er es gerne haben.“

Bei Schmuck allerdings entwickelt sich Heidi Klum dann doch eher zu einer Elster. Heidi steht auf schönen Schmuck, und wenn sie welchen sieht, muss sie den auch unbedingt haben. Und diesen Schmuck gibt sie dann auch nicht mehr her.