GNTM – Heidis Ex trennt sich vom Ehering: Doch kein Happy end?

GNTM – Heidis Ex trennt sich vom Ehering: Doch kein Happy end?

Ein Hin und Her- so könnte man die derzeitige Situation zwischen Heidi Klum und Seal bezeichnen. Zumindest als Außenstehender. Mal sehen die Zeichen auf Versöhnung, mal auf ewige Trennung.

Okay, wir alle wissen nicht, was wirklich zwischen Heidi Klum und ihren baldigen Ex-Mann Seal abgelaufen ist. Sie haben sich auseinander gelebt, sagten sie. Exen von Seal berichteten, über einen Mann, der jähzornig ist und nicht gut zu ihnen war. Seal sprach von einer eventuellen Versöhnung, wollte den Ehering nicht ablegen. Heidi hält sich bedeckt- wie immer.

Für viele waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Umso unbegreifbarer ist das plötzliche Aus. Klar, dass viele auf ein Happy End warten und hoffen, dass die beiden wieder zusammenkommen. Die Meldungen dazu ändern sich hierzu täglich.

Wie man da das Ablegen des Rings von Seal nun deuten soll? Keine Ahnung. Aber als ein besonders gutes wohl eher nicht. Hat Seal sich nach dem Maulkorbverbot besinnt und steckt nun zurück? Hat er verstanden, dass seine Ehe nicht mehr zu retten ist?

Eigentlich, so sagte Seal zumindest, wollte er den Ring niemals abnehmen. Doch das hat sich jetzt geändert. In Australien wurde er zum ersten Mal ohne Ring gesehen. Dafür mit knallgelben Fingernägeln, die wahrscheinlich wieder auf seine Hände lenken sollten. So wie die dunklen Nägel vor kurzem auf das Tragen des Ringes.

Es bleibt also weiter spannend in der Geschichte GNTM Mama/Seal. Ob die beiden wieder zusammenfinden, wissen sie wohl nichtmal selbst. Wie dem auch sei: Für die eine oder andere Entscheidung brauchen die beiden auf jeden Fall ihre Zeit. Für die Kids wäre es bestimmt schön, wenn Mama und Papa sich wieder lieb haben.