GNTM – In 30 Jahren trägt Rebecca Mir ihre Enkelkinder “huckepack”

GNTM – In 30 Jahren trägt Rebecca Mir ihre Enkelkinder “huckepack”

Offensichtlich möche das Vizegewinnerin von Germany’s Next Topmodel aus 2011 mit 51 schon Oma sein. Die Kollegen von promiflash fragten die 21-Jährige nämlich, was sie in 30 Jahren machen würde.

Rebecca Mir erzählte den Kollegen, dass sie hofft, bis dahin keine grauen Haare zu haben. Aber sie rechnet mit Falten und meint, sie würde dann schon ihre Enkelkinder huckepack durchs Haus tragen.

Ob sie dabei ihren neuen Partner Massimo Sinato auch mit einkalkuliert hat? Wenn sie mit etwas über 50 schon Oma sein will, dann muss sie so langsam selber mit dem Kinderkriegen loslegen.

Ansonsten ist Rebecca Mir zurzeit sehr zufrieden mit dem Job, den sie ausführt, denn sie meint, sie habe ihren Traumberuf gefunden. Warten wir ab, denn die Karriere von Rebecca ist ja sehr vielfältig, da sie ja nicht nur modelt, sondern auch als Moderatorin und Schauspielerin tätig ist.