GNTM – Ist für Rebecca Mir nun Schluss mit dem modeln?

GNTM – Ist für Rebecca Mir nun Schluss mit dem modeln?

Rebecca Mir will anscheinend nicht stehen bleiben, sondern sich immer wieder neu ausprobieren. Aktuell will sie es als Moderatorin von „red!“ probieren.

Eigentlich kennen wir sie als model: Rebecca Mir, die es bei Germany’s Next Topmodel auf den zweiten Platz schaffte und seitdem weiter hart an ihrer Modelkarriere arbeitet. Doch auch als Tänzerin kennen wir sie, denn bei „Let’s Dance“ hat sie sich ebenfalls bis zur Zweitplatzierten gemausert. Nun hat sie ein neues Projekt, welches wieder im TV stattfindet. Sie wird die Neue „red!“ Moderatorin – im Herbst gehts los.

Bevor sie dort aber anfängt, wird sie eine Woche als „taff“ Moderatorin zu sehen sein.

Ihre Fans fragen sich natürlich, ob sie nun aufhören wird zu modeln, weil ihr die Moderation mehr Spaß und mehr Geld bringt. Eine offizielle Stellungnahme gibt es dazu noch nicht, aber wahrscheinlich weiß Rebecca Mir das selbst noch nicht. Es ist aber toll zu sehen, dass sie sich immer weiter entwickelt und aus ihrer Teilnahme bei GNTM etwas macht und nicht in der Versenkung verschwunden ist. Mal sehen, wie ihr ihre neue Aufgabe gefallen wird.