GNTM – Ist Gewinnerin Lovelyn wirklich zu dick?

GNTM – Ist Gewinnerin Lovelyn wirklich zu dick?

Irgendwie wundert man sich über manche Pressemeldungen ja doch. Mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Profi-Fotograf Enrique Badulesco waren doch erfahrene Profis des Mode- und Modelbusiness in der Jury von Germany’s Next Topmodel.

Es wurde ja auch sehr darauf geachtet, dass die Mädchen ihre Figur halten, was zu Kritiken in den Medien führte. Nun, es wurde eben eine Laufsteg-Schönheit gesucht und die sind in den meisten Fällen klapperdürr.

Auch Heidi Klum hat eher ausladende Hüften, aber eine super Figur. Dies kann man auch von der amtierenden Gewinnerin, der erst 16-jährigen Lovelyn Enebechi aus Hamburg behaupten. Super sieht sie mit ihren ellenlangen Beinen aus, die ihr wahrscheinlich auch zum Sieg verholfen haben.

Lousia von Minckwitz, Chefin von „Louisa Models„, sieht kein großes Potenzial in Lovelyn. Louisa Models nahm vor zwei Jahren auch GNTM-Gewinner Jana Beller in ihre Agentur auf, nachdem sie ziemlich kurz nach ihrem Sieg der Klum’schen Agentur ONEeins den Rücken kehrte.

Minckwitz meinte in einem Interview mit der OK!:

„Diese Staffel war sehr stark. Alle Finalistinnen haben großes Potenzial. (…) Das große manko bei allen ist allerdings, dass sie einen Hüftumfang von rund 97 Zentimetern haben. Das ist – ganz ehrlich gesagt – zu viel für die Modebranche. Alles über 90 ist schon schwierig.“

Lovelyn hat die Maße 88-66-96. Irgendwie wirkt Lovelyn auf den Bildern allerdings nicht gerade so, als hätte sie breite Hüften. Heidi Klum sieht gegen Lovelyn irgendwie breiter aus und wo lief Heidi Klum schon alles? Zum Beispiel bei Victoria’s Secret. Warten wir ab, wie weit es Lovelyn im Modelbusiness schaffen wird.