GNTM – Ist Rebecca Mir vielleicht wieder verliebt?

GNTM – Ist Rebecca Mir vielleicht wieder verliebt?

Man könnte bei Rebecca Mir meinen, dass sie alles macht, nur nicht modeln. Schon kurz nachdem sie den zweiten Platz bei Germany’s Next Topmodelbelegte

, wurde sie ziemlich schnell von ProSieben als Backstage-Reporterin für Die Alm engagiert.

Kurz nach Germany‘ Next Topmodel wurde ihr auch eine Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht angedichtet und kurze Zeit später war sie dann tatsächlich mit Sebastian Deyle zusammen. Als sie dann bei Let’s Dance teilnahm, ging es richtig zur Sache. Zu heiß waren ihre Tänze mit Massimo Sinato und angeblich hatte Sebastian Deyle das hübsche Model  mit dem Tänzer inflagranti erwischt und die Beziehung daraufhin beendet.

Jetzt wird sie auch noch Moderatorin bei „taff“ und hat eine Rolle in „Auf und Davon“ bekommen. Jetzt wird ihr nachgesagt, sie hätte vielleicht etwas mit Christian Deerberg. Laut OK! soll Rebecca Mir frisch verliebt sein, denn die beiden wurden jetzt schön öfters auf Party gesehen. Seit heute gibt es das Magazin OK! im Handel zu kaufen, wo ausführlich auf das Gerücht eingegangen wird.