GNTM – Jaqueline hat nichts gelernt

GNTM – Jaqueline hat nichts gelernt

Bei Germany’s Next Topmodel gehörte die unscheinbare Kirchenmaus Jaqueline zu den Überraschungspaketen der Staffel. Stets sorgte Jaqueline für Gelächter, denn mit dem Styling hatte es Jaqueline ganz und gar nicht.

Heidi Klum gab sich bei der Hamburgerin ganz besonders viel Mühe, dass sie selbstbewusster wird und auch zeigte sie ihr, wie das mit dem Styling geht. Hängen geblieben ist davon allerdings nicht, das bewies Jaqueline nun bei der Premiere von „Romeo und Julia“.

Die Zusammenstellung ihrer Kleidung ließ schwer zu wünschen übrig und zeigt auch, dass Jaqueline mit ihren 17 Jahren doch noch sehr jung ist. Auf der einen Seite suchte sie sich hippe High-Heels aus, aber das Kleid mit der pinken Schleife ließ Jaqueline erscheinen, als sei sie aus der Puppenabteilung der Spielzeugabteilung abgehauen.

Jaqueline ist schwer anzuraten, sich mal jemanden zur Seite zu nehmen, der ihr bei Auftritten und Events ein wenig hilft, das richtige Händchen zu beweisen. Mit solchen Looks macht sich Jaqueline leider nur lächerlich und das ist schade.