GNTM – Jennifer Hof gab bekannt, dass sie seit 2014 Mutter geworden...

GNTM – Jennifer Hof gab bekannt, dass sie seit 2014 Mutter geworden ist

jennifer Hof (c) ProSieben
jennifer Hof (c) ProSieben

Jennifer Hof war die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel im Jahr 2008 und war auch eine Weile als Model tätig, entschied sich aber, den Catwalk zu verlassen.

Die hübsche Blondine erklärte gegenüber der Bunte.de:

“Dieses Schnellebrige in der Model-Welt ist das, was mich abgeschreckt hat. Ich würde ja weitermachen, aber man wird einfach getäuscht. Diese schnelle Abferrigung ist nicht mein Ding. Das kann auch der Spaß daran nicht aufwiegen. Ich habe einfach beschlossen, mit meiner Familie ein ganz normales Lebens zu führen.”

Und wie sie ein normales Leben nach ihrem Ausstieg geführt hat, denn das erfuhren wir beim Finale der zehnten Staffel Germany’s Next Topmodel, wo auch alle ehemaligen Gewinnerinnen geladen waren.

Da erzählte Jennifer Hof ihrer einstigen Model-Mama Heidi Klum, dass sie im vergangenen Jahr Mutter geworden sei und sehr glücklich mit dieser Situation ist.

Wir von CSN freuen uns über die Entscheidung von Jennifer Hof, ein ganz normales Leben zu führen und einfach damit glücklich zu sei, nicht ständig im Rampenlicht stehen zu müssen.