GNTM – Johan Klum geht unter die Designer

GNTM – Johan Klum geht unter die Designer

Nicht nur Heidi Klum ist unter die Designer gegangen, denn sie bekommt tatkräftige Unterstützung durch ihren niedlichen Sohn Johan. Der kleine Fratz malt für sein Leben gern und das auch wirklich nett.

Gegenüber RTL erzählte Heidi Klum nun:

„Ich habe auch daran gedacht, wie man das Leben der Mütter mit ein paar Kleinigkeiten erleichtern kann.“

Dass Heidi Klum weiß, was Mütterherzen höher schlagen lässt, ist klar. Ist sie doch selbst vierfache Mutter und gerade deshalb wurde sie vielleicht oft vielmals gefragt, so etwas zu machen.

Bis jetzt hat sie es immer abgelehnt, aber nun geht doch eine Kollektion für Babies’R’us auf den Markt und sie verriet:

„Mein Sohn Johan malt sehr schön. Und er macht sehr verrückte Sachen. Bei den T-Sirts für Jungs wird er in Kunft die Motive für mich malen.“

Auf Facebook hatte Heidi Klum nun ein Foto von sich in einem bezaubernden Leopardenkleid und einem kleinen Jungen gepostet. Da wir alle wissen, dass Heidi ihre Kinder immer aus der Öffentlichkeit hält, gehen wir davon aus, dass es nur ein Kind ist und nicht der kleine Noah. Sicherheitshalber haben wir das Gesicht von dem süßen Fratz geschwärzt. Aber Ihr könnt das niedliche Foto vor einer bemalten Tapete auf Facebook bewundern, der kleine Mann sieht nämlich voll niedlich aus.