GNTM – Jorge Gonzalez mit Halbnackten heute Vormittag in Zürich

GNTM – Jorge Gonzalez mit Halbnackten heute Vormittag in Zürich

Jorge Gonzalez (c) tilllate.com
Jorge Gonzalez (c) tilllate.com

Wenn irgend etwas bei Germany’s Next Topmodel schrill ist, dann meist die Catwalk-Trainer. Nach Bruce Darnell, der ebenfalls ein wenig grazy wirkte, kam Jorge Gonzalez zum Team von GNTM. Die diesjährige Staffel ist vorbei, aber bei Jorge Gonzalez hat noch lange keine Ruhe eingesetzt. Er suchte nun für die Eröffnung des Fashion Store Brandtastic halbnackte Schweizer, die seinem Ruf auch gefolgt sind.

Jorge Gonzalez beim  Catwalk-Training
Jorge Gonzalez beim Catwalk-Training (Quelle: tillate.com)

50 nur in Unterwäsche bekleidete Schweizer stürmten heute morgen um 10 Uhr den Fashion Store Brandtastic in der Zürcher Innenstadt an der Schützengasse 1. Sogar Kids folgten dem Ruf von Jorge Gonzalez, der unter dem Motto „Komm in Unterwäsche – und kleide Dich gratis ein“ stand.

Neben Stylingtipps von Jorge Gonzalez konnten sich die Halbnackten von Jorge in einem brandneuen Outfit des Sortiments von Brandtastic einkleiden lassen. Brandtastic bietet stilvolle und kultige Brands wie Desigual, Custo Barcelona, Rich & Rich und Billabong und das alles sehr farbenfroh.

Nachdem das Ankleiden fertig war, suchte sich Jorge zehn junge Damen aus und zeigte ihnen, wie man den „Chicas Walk“ bewältigt. Wie immer zog er seine bekannten 18 Zentimeter hohen High Heels an und machte es den Damen mehrfach vor, wie man es schafft, wie ein Profi über den Catwalk zu schreiten.

Weitere Informationen über den neuen Fashion Store auf der Schützenstrasse 1 in Zürich erhaltet Ihr unter www.brandtastic.ch. In diesem Shop wird jede Altersgruppe, Geschlcht und auch jeder Geschmack bedient.