GNTM – Jorge Gonzalez zeigte in Hannover auf der Infa den „Chicas...

GNTM – Jorge Gonzalez zeigte in Hannover auf der Infa den „Chicas Walk“

Uns allen ist Jorge Gonzalez vor allem in Hinblick auf mega High Heels, den sogenannten Sky Heels, ein Begriff. Denn auf diesen war er stets bei Germany’s Next Topmodel zu sehen und es ist schon beneidenswert, wie sicher er auf diesen Dingern laufen kann.

Der sympathische GNTM-Catwalktrainer Jorge Gonzalez war jetzt zu Gast auf der Infa in Hannover und zeigte dort einigen Mädels, wie man perfekt auf dem Laufsteg überzeugt.

Das Geheimnis seines legendären „Chicas Walk“ ist der Hüftschwung, denn auf den kommt es an. Jorge Gonzalez hatte natürlich, wie konnte es anders sein, selbst 15 Zentimeter hohe Glitzer-Sky-Heels an.

Die sechs Teilnehmerinnen waren zu Anfang ziemlich nervös, aber Jorge Gonzalez konnte sie durch seine nette Art motivieren. Katrin Küstermann sagte:

„Er ist nicht so steif, sondern erklärt auf eine lockere Art.“

Und auch die 19-jährige Teilnehmerin Laura Willeke sagte:

„Anfangs war ich auch ziemlich nervös, aber dann hat es richtig Spaß gemacht.“

Wir freuen uns jedenfalls, in bald wieder hoffentlich bei der nächsten Staffel Germany’s Next Topmodel zu sehen, denn Jorge Gonzalez hat irgendwie das gewisse Etwas mit einer riesengroßen Portion Charme.