GNTM – Karriere von Luisa Hartema läuft super

GNTM – Karriere von Luisa Hartema läuft super

Aktuell werden die Top 25 der achten Staffel Germany’s Next Topmodel zusammengestellt und alle Mädchen träumen davon, was Luisa Hartema im vergangenen Jahr geschafft hat.

Die 18-Jährige wurde 2012 Germany’s Next Topmodel und ihre Karriere läuft hervorragend. Zurzeit ist sie auf der New York Fashion Week. Luisa wollte anfangs das Angebot, ein Appartement in New York zu beziehen, nicht annehmen.

Die Beziehung zu ihrem damaligen Freund ist allerdings auf der Strecke geblieben und nun ist Luisa Hartema mit einem hübschen Typen zusammen, der ebenfalls Model ist und wahrscheinlich mehr Verständnis für diesen reisefreudigen Beruf aufbringt.

Leider läuft es nicht immer so hervorragend für GNTM-Gewinnerinnen. Mit Luisa aber haben Heidi Klum und die Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath genau das richtige Mädchen mit in das Finale gebracht.

Thomas Rath ist dieses Jahr nur als Gastjuror dabei und es wird gemunkelt, dass er komplett zu GNTM zurückkehren wird. Dieses Jahr hat er sich aber für seine eigene Firma entschieden.

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Wer wird die letzte Rose bekommen? Mona oder Alissa?
Nächster ArtikelESC – Cascada goes to Malmö