GNTM – Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose im Finale

GNTM – Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose im Finale

In der Finalshow von “Germany´s Next Topmodel” am 10. Juni werden u.a. Kylie Minogue, Katy Perry und Monrose auftreten.

Germany`s Next Top Model - New Season - Photocall

Schon bald ist es soweit – am 10. Juni 2010 wird das Finale von GNTM live aus der Lanxxess Arena in Köln auf Pro Sieben ausgestraht. Ca. 15.000 Zuschauer finden in der Halle Platz, welche bereits jetzt ausverkauft ist. Weitere 15.000 Fans der Castingshow können direkt vor der Arena mitverfolgen, wie die Jury, bestehend aus [intlink id=”46″ type=”category”]Heidi Klum[/intlink], Qualid “Q” Laadra und Kristian Schuller, die diesjährige Gewinnerin kürt.

Zu den musikalischen Gästen gehören neben der australischen Sängerin Kylie Minogue auch Katy Perry, die Indie-Rock-Band Silversun Pickups sowie die Popstars Gewinner von 2006 – Monrose.

Moderiert wird die Sendung von der ersten GNTM-Gewinnerin [intlink id=”104″ type=”category”]Lena Gercke[/intlink] sowie Collien Fernandes.

Vorheriger ArtikelMehrzad Marashi – Wenn ich dich treffe, würde ich zu dir sagen …
Nächster ArtikelSylvie van der Vaart – Sie verdient mehr als Rudi Carell und Linda de Mol