GNTM – Larissa Marolt macht bei “Let’s Dance” mit

GNTM – Larissa Marolt macht bei “Let’s Dance” mit

IBES 2014 - Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2014 - Larissa Marolt - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” hat sich für die Dschungelprinzessin Larissa Marolt richtig gelohnt. Dschungelkönigin Melanie Müller und ihre Prinzessin Larissa können sich seitdem kaum vor Terminen retten.

Melanie Müller würde total gerne bei “Let’s Dance” teilnehmen, das erzählte sie noch vor der Ausstrahlung von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home”. Doch in der Sendung erzählte Larissa wie die anderen Teilnehmer auch, was sie in der Zukunft erwartet.

Im März werden wir das tollpatschige Model wiedersehen, denn sie ist tatsächlich Teilnehmerin von “Let’s Dance“. Hauptjuror Joachim Llambi sieht bezüglich der Bewegungen von Larissa ein bisschen schwarz.

Die ANTM-Gewinnerin und ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel, wo sie den neunten Platz belegte, erzählte selbst, dass sie zwar Musik im Blut habe und auch gerne tanzt, es aber nicht kann. Ihr tut ihr Tanzpartner jetzt schon leid.

Warten wir ab, im März geht es los und Larissa ist immer für eine Überraschung gut.Wir drücken ihr die Daumen.