GNTM – Larissa Marolt wäre gerne so schlau wie Günther Jauch

GNTM – Larissa Marolt wäre gerne so schlau wie Günther Jauch

5 gegen Jauch - Prominentenspecial - Larissa Marolt, Oliver Pocher - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
5 gegen Jauch - Prominentenspecial - Larissa Marolt, Oliver Pocher - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Für die ANTM-Gewinnerin und ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel hat es sich definitiv gelohnt, sich für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in den australischen Dschungel begeben zu haben.

Nicht nur, dass sie immerhin den zweiten Platz hinter Ex-Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller belegte und nun amtierende Dschungelprinzessin ist. Die Show brachte ihr auch andere Einladungen. So sehen wir die witzige Blondine bald an der Seite von Massimo Sinato bei Let’s Dance über das Parkett schwingen und auch heute Abend ist sie bei “5 gegen Jauch” geladen.

Gemeinsam mit RTL-Moderatorin Nazan Eckes, Schauspieler Ingo Naujoks (derzeit spielt er den Vater von Tuner bei GZSZ), Nachrichtensprecher Marc Bator und dem österreichischen Volksmusiker Andreas Gabalier gegen Günther Jauch an. Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher.

Klar, es handelt sich heute Abend um eine Aufzeichnung, doch seitdem ist Larissa Marolt definitiv ein Fan von Günther Jauch und nicht nur sie, sondern auch ihre Mutter. Das bemängelt Günther mittlerweile, denn er meinte:

“Das ist mein Problem, dass mittlerweile die Mamas oder die Omas ein Autogramm möchten.”

Und natürlich tat der Larissas Mutter den Gefallen und schrieb für ihre Mama Elke ein Autogramm und ließ sich auch separat mit Larissa ablichten, die in der Sendung für Schwung sorgen wird.

Doch bei Günther Jauch kommt Larissa aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

“Das ist besser als Brad Pitt, besser als Brad Pitt”,

meinte sie freudig über die Autogrammkarten und betonte:

“Da steht sogar ‘Für Frau Marolt’ drauf und er hat’s richtig geschrieben. Der ist so klug, der ist so intelligent.”

Ob auch Larissa Intelligenz besitzt, werden wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL feststellen, wenn Larissa mit den anderen vier Teilnehmern gegen Intelligenzbestie Günther Jauch antritt.

Alle Infos zu "5 gegen Jauch" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDer Bachelor 2014 – Werden die Eltern von Christian Tews immer noch so begeistert sein?
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Werden Christopher, Maurizio, Robin und Marcel wieder so überzeugen können?