GNTM – Lena Gercke auf größtem Werbebanner in NRW im XXL-Format

GNTM – Lena Gercke auf größtem Werbebanner in NRW im XXL-Format

Die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel hat kräftig zugelegt. So ist sie jetzt im XXL-Format zu bewundern. Nein, keine Sorge, Lena Gercke hat nicht zugenommen.

Zugenommen hat allerdings ein weiterer Auftrag für das schöne GNTM-Model. Schon auf der A42 kann man das 2000  Quadratmeter große Plakat bewundern, welches die größe Eröffnung des CentrO-Erweiterungsbau präsentiert. Das Plakat hängt an der Außenwand des Oberhausener Gasometers und darauf ist auch das Konterfei von Lena Gercke im XXL-Format zu sehen.

Das riesige Plakat wurde aus 16 einzelnen Plakaten (4 x 4 Meter) zusammengesetzt. Angebracht haben das riesengroße Plakat professionelle Industriekletterer, für die das eine große Herausforderung war. Das Gewicht des großen Banners hat schlappe 750 Kilogramm und ist nun das größte Werbebanner in ganz NRW.

Und Lena Gercke, die eigentlich 1,74 m groß ist, hat nun eine größe von insgesammt 55 Meter erreicht. Im Normal-Format wird sie dann am 29. September  2012 auf dem Fashion-Catwalk im CentrO Mitteldom auftreten und die neustens Looks präsentieren.

Vorheriger ArtikelDSDS – Jesse Ritch veröffentlicht morgen seine Single “Forever & A Day”
Nächster ArtikelGNTM – Rolf Scheider sucht einen MAC-Spezialisten