GNTM – Lena Gercke bekam Heiratsantrag

GNTM – Lena Gercke bekam Heiratsantrag

Lena Gercke gewann die erste Staffel Germany’s Next Topmodel und aktuell sehen wir sie in der Werbung für den Opel ColorLine. Jetzt glänzen nicht nur die kunterbunten Autos an ihrer Seite, sondern auch ein schöner Klunker an ihrer Hand.

Seit einem Jahr ist Lena Gercke mit dem Fußballstar Sami Khedira zusammen. Noch keine so lange Zeit, aber wo die Liebe hinfällt. Jedenfalls hat ihr Sami jetzt einen Heiratsantrag gemacht und laut BILD wollen Lena und Samir noch in diesem Jahr heiraten.

Verlobt haben sich die beiden schon im März, denn ein befreundetes Paar sagte zur BILD:

“Im März hat er sie überrascht. Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an.”

Mit dazu gab es natürlich einen schönen, funkelnden Diamantring. Lena hat JA gesagt und die Hochzeit wird nach dem Finale der EM stattfinden, denn vorher hätte Semir nicht genügend Zeit für seine Verlobte.

Vorheriger ArtikelThe X Factor (GB) – Dannii Minogue wird nicht zurück in die Jury kommen
Nächster ArtikelDSDS – Mike-Leon Grosch verrät seine Meinung über die letzte Staffel