GNTM – Lena Gercke besucht Heidi Klum am Set für das Magazin...

GNTM – Lena Gercke besucht Heidi Klum am Set für das Magazin “red!”

Lena Gercke hat wieder mal einen neuen Job an Land gezogen. Nicht als Model, sondern als Moderatorin für die Sendung “red!”. Lena Gercke war Deutschlands erstes Germany’s Next Topmodel.

Ihre erste Sendung wird die GNTM-Gewinnerin der ersten Staffel am 11. April haben und wird einen Besuch am Set von Heidi Klums aktueller Staffel Germany’s Next Topmodel haben. Die mittlerweile 25-Jährige sie ihre ehemalige Chefin Heidi Klum interviewen.

Nach ihrer ersten Sendung am 11. April 2013 wechselt sie sich lose mit Annemarie Warnkross ab. Schon für die Oscar-Verleihung 2013 war Lena Gercke für ProSieben unterwegs und berichtete mit Steven Gätjen und Annemarie Warnkross live aus Los Angeles.

Über ihren neuen Job für das Glamour-Magazin meinte Lena Gercke laut welt.de:

“Bei ‘red!’ geht es um Stars und Glamour. Durch meinen Job als Model bin ich sehr vertraut mit dieser Welt. (…) Ich möchte den Zuschauern eine Seite dieser Welt zeigen, die sie sonst nicht zu sehen bekommen.”

Beim Set von Heidi Klums GNTM wird Lena auch erfahren, wer zurzeit die Favoritin von Heidi Klum ist.