GNTM – Lena Gercke in der neuen ProSieben-Show „VIPictures by red!“

GNTM – Lena Gercke in der neuen ProSieben-Show „VIPictures by red!“

Die Sendung red! mit Annemarie Warnkross ist vielen ein Begriff. Jetzt hat ProSieben ein neues Format herausgebracht und ab 18. August gibt es die neue Sendung „VIPictures by red!“. Die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke ist als Studiogast zur ersten Sendung eingeladen.

Lena Gercke (c) Screenshot:YouTube
Lena Gercke (c) Screenshot:YouTube

Lena Gercke war das erste Mädchen der GNTM-Staffeln, die sich die Krone Germany’s Next Topmodel auf das hübsche Haupt setzen konnte.

Jetzt ist sie in die neue Sendung VIPictures by red! mit Moderatorin Annemarie Warnkross eingeladen, um mit ihr gemeinsam Fotos zu schauen. Es geht um 30 Fotos aus der Glamourwelt und Lena Gercke unterstützt Annemarie bei der Auswahl.

Nicht zur Auswahl von Fotos, sondern zur Auswahl zu ihrem ersten Studiogast sagte Annemarie Warnkross:

Lena trifft viele Stars persönlich. Da kann sie sicher einiges aus dem Nähkästchen erzählen. Und als Model kennt sie alle Tricks beim Spiel mit der Kamera.“

Lena Gercke bringt selbst auch ein Überrraschungs-Foto von sich selbst aus ihrem privaten Fotoalbum mit. Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob das auch ein typisches VIPicture ist.

Die Sendung läuft am Donnerstag, dem 18. August 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben.