GNTM – Lena Gercke kommt ins Centro Oberhausen

GNTM – Lena Gercke kommt ins Centro Oberhausen

Lena Gercke ist die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel und konnte sich bis heute erfolgreich im Modelbusiness halten. Einen großen Werbeauftrag hat sie kürzlich für das Centro Oberhausen erhalten, für welches sie auf riesigen Plakaten wirbt.

Nun ist das Jahr auch schon fast wieder zu Ende und die Weihnachtszeit wird eingeläutet und das Centro Oberhausen, welches mit vielen kauflustigen Besuchern rechnen kann, wird die Weihnachtszeit feierlich einleiten.

Am 16. November wird Lena Gercke im Centro Oberhausen die Weihnachtsbeleuchtung mit 350.000 Lichtern via Knopfdruck einschalten. Natürlich bekommt Lena laut Veranstalter vom Christkind Unterstützung.

Aber nicht nur Lena Gercke wird dort sein, denn sie bekommt auch musikalische Unterstützung vom Aalto Kinderchor Essen, Deborah Woodson (Soul-Sängerin) und den Aberseer Musikanten aus dem Salzburger Land in Österreich. Gegen 17.30 Uhr wird Oberbürgermeister Klaus Wehling die Flachaualm auf dem ÖPNV-Platz eröffnen sowie drei neue Weihnachtsmärkte eröffnen. In der Flachaualm muss Lena Gercke nach der Schlüsselübergabe noch einmal ran, denn sie wird gemeinsam mit dem Flachauer Spitzenkoch Markus Pfeiffenberger Kaiserschmarrn zubereiten.