GNTM – Lena Gercke würde gerne schauspielern

GNTM – Lena Gercke würde gerne schauspielern

Lena Gercke hat groe Pläne (lenagercke/Instagram)
Lena Gercke hat groe Pläne (lenagercke/Instagram)

Lena Gercke (30) wird allen, die treu Germany’s Next Topmodel gucken, immer ein besonderer Name sein. Immerhin gewann sie die erste Staffel der Castingshow – und das ist immer etwas, was niemand mehr nachholen kann. Seit dem arbeitet sie als Model und Moderatorin. Unter anderem hat sie die ersten vier Staffeln von Austria’s Next Topmodel moderiert, hat Werbung für Katjes gemacht und war bei “Das Supertalent” dabei – und das ist noch lange nicht alles.

Doch wer rastet, der rostet. In dem aktuellen Interview mit der Gala verriet Lena Gercke, dass sie auch gerne mal als Schauspielerin in Aktion treten würde. Warum das bisher nicht geklappt hat, verriet sie ebenfalls: “Bislang gab es noch nicht das richtige Angebot. Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen – es gibt so viele talentierte Schauspieler.“ 

Vielleicht kommt das richtige Angebot ja schon bald. Aktuell steht Lena Gercke wieder vor der Kamera. Die treuen Fans wissen sicher auch, für was. Die neue Staffel von “The Voice“ wird gedreht – und dafür ist das Model seit 2015 als Moderatorin tätig.