GNTM – Lena Gercke wurde zur schönsten Spielerfrau der EM 2012 gewählt!

GNTM – Lena Gercke wurde zur schönsten Spielerfrau der EM 2012 gewählt!

Die erste Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel ist Lena Gercke und zurzeit öfters im Fernsehen zu sehen. Nicht nur für die Opel-Werbung, sondern auch im Publikum der Fußball-Europa-Meisterschaft.

Lena Gercke ist jetzt schon seit Längerem mit dem Nationalspieler Sami Kedhira liiert und lebt mit ihm gemeinsam in Madrid. Ein dicker Klunker an ihrem Finger verrät, dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Bei den Spielen ist Lena Gercke meist sehr sexy gekleidet, was sie sich bei ihrer Figur – verteilt auf 1,78 Meter – auch leisten kann. Die große Blondine wurde nun von den BILD-Lesern zur schönsten Spielerfrau 2012 gewählt.

Die BUNTE fragte mal den Nationalhelden Sami, ob ihm die Outfits seiner Freundin nicht zu sexy seien und er meinte, dass es vollkommen normal sei, wenn sich eine 24-Jährige sexy kleidet.

Abgesehen davon schmücken sich viele Fußballspieler oftmals mit bildhübschen Frauen, so wurde auch Sylvie van der Vaart als Gattin von Rafael van der Vaart bei uns vor Jahren bekannt.