GNTM – Lena Gercke zeigt ihren Freund!

GNTM – Lena Gercke zeigt ihren Freund!

Verliebt zu sein ist sowas von schön! Wer schonmal verliebt war, der weiß das nur zu gut. So geht es auch der GNTM Gewinnerin Lena Gercke. Sie zeigt ihre Liebe jetzt ganz öffentlich. 

Was für ein hübsches Paar! Lena Gercke hat am vergangenen Sonntag zur Weltpremiere der neuen „Holiday on Ice“-Show „Speed“ den roten Teppich beschritten. Zusammen mit ihrem liebsten.

Wer das ist? Niemand geringerer als der Fußballspieler Sami Khedira. Er spielt für Real Madrid spielt und für die deutsche Fußballnationalmannschaft. So sehr alle auch auf den ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt gewartet haben, so schnell war er auch vorbei. Die beiden posten ein wenig für die Fotografen und verschwanden dann wieder in der Menschenmenge.

Vor einigen Monaten hatte man Lena und Sami schon zusammen entdeckt. Und zwar bei „Wetten, dass…?“  im Publikum. Doch scheinbar wollten sie ihre Liebe noch nicht allzu offen zur Schau stellen, denn sie wirkten recht zurückhaltend. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man frisch verliebt ist. Wer will schon gleich zu Anfang seine Gefühle mit aller Welt teilen? Man kann den beiden also nur alles Gute wünschen. In Zukunft werden wir die GNTM-Gewinnerin und den Sportler beiden wohl öfter zusammen sehen.