GNTM – Liebe zwischen Luise Will und Kassim Auale hatte keinen Bestand

GNTM – Liebe zwischen Luise Will und Kassim Auale hatte keinen Bestand

Es wurde schon kurz nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel gemunkelt, dass Luise Will nicht mehr mit dem ehemaligen X Factor-Kandidaten Kassim Auale zusammen sei.

Da war es aber nur ein Gerücht. Nun aber ist es tatsächlich so. Luise Will sprach mit den Kollegen von Promiflash.

„Ja, das ist jetzt leider so. Es ist einfach so, dass es gerade nicht funktioniert, für beide Seiten nicht. Er hat viel zu tun mit seiner Musik, er bringt jetzt ein Album raus oder hat jetzt ein Album rausgebracht, ich bin viel unterwegs und jetzt müssen wir mal gucken, wie sich das entwickelt. Entweder es wird vielleicht noch was, oder vielleicht auch nicht.“

Angeblich soll ja die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi etwas damit zu tun haben. Sie soll Kassim Auale mit einer anderen verkuppelt haben. Wir von CSN glauben allerdings nicht, dass da etwas dran ist.

Schade eigentlich, dass die Liebe von Kassim und Luise an der Arbeit gescheitert ist. Vielleicht waren sie dafür auch einfach noch zu unreif, eine Beziehung zu überstehen, in der längere Trennungen normal sind. Luise Will ist gerade mal 16 Jahre alt und Kassim Auale ist mit seinen 21 Jahren ja auch noch ein Jungspunt.