GNTM – Lovelyn Enebechi lädt zum Fan-Treffen ein

GNTM – Lovelyn Enebechi lädt zum Fan-Treffen ein

Nicht nur die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulesco waren großer Fan von Lovelyn Enebechi, welche sie im großen Finale von Germany’s Next Topmodel vor einigen Wochen zur Siegerin kürten.

Nun plant die GNTM-Gewinner Lovelyn Enebechi gemeinsam mit Toni Mahfud (18) ein Fan-Treffen in Berlin. Tony Mahfud ist ebenfalls Model, allerdings auch Fotograf und studiert Kunst an der Kunstschule Wandsbeck in Hamburg.

Seine Gabe besteht besonders darin, Personen zu porträtieren. Laut der „In Touch“ sind Superstar Rihanna und auch das It-Model Cara Delevingne begeistert von dem jungen Model.

Nun postete Lovelyn auf ihrer Facebook-Seite:

„Hallo ihr lieben ! Ich mache am Mittwoch den 17.7 mit Toni Mahfud ein Fantreffen in Berlin am Alexanderplatz um 14 Uhr am Brunnen, jeder der Lust hat kann gerne kommen, wir freuen uns !“

Es kursieren auch schon einige Gerüchte, dass Lovelyn und Toni nicht nur eine geschäftliche Beziehung führen. Es macht den Anschein, dass es zwischen den beiden Models ganz schön gefunkt hat.

Jetzt sind wir gespannt, wie voll es morgen auf dem Alexanderplatz in Berlin werden wird.