GNTM – Luisa Hartema im Playboy? Niemals!

GNTM – Luisa Hartema im Playboy? Niemals!

Die Frage hätte man sich eigentlich auch selbst beantworten können. Luisa Hartema ist die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel 2012 und bei ihr braucht sich keiner Sorgen machen, dass sie sich wie einige andere GNTM-Teilnehmerinnen auszieht.

Dafür ist die hübsche 17-Jährige mit den interessanten Augen viel zu schüchtern, was viele als ein Problem sehen. Rolf Scheider glaubt nicht daran, dass Luisa Hartema im Modelbusiness Fuß fassen wird. Auch ist sie vorerst nicht bereit, Deutschland zu verlassen, da ihr ihre Ausbildung noch wichtiger ist.

Wir sehen das anders. Sie hat ja schon einige Aufträge und wird auch bald auf der Berliner Fashionweek laufen. Sie hat das Zeug, auf den internationalen Laufstegen dieser Welt zu laufen, denn das hat sie mehr als einmal bei der vergangenen GNTM-Staffel bewiesen.

Aber Luisa ist nicht nur schüchtern, sie ist auch sehr konsequent und vielleicht ist genau das die ideale Mischung. Wir von Castingshow-News.de finden es absolut richtig, dass sie sich erst einmal um ihre Ausbildung kümmert, denn die hat zumindest Bestand. Nachher ist sie genauso wenig erfolgreich wie weinige andere GNTM-Gewinnerinnen, aber dafür hat sie dann eine manierliche Ausbildung.

Sie hätte im Notfall auf jeden Fall nicht wirklich das Zeug dazu, es ähnlich wie Rebecca Mir zu machen, die sich mehr als Moderatorin versucht, anstatt zu modeln. Und als Moderatorin ist Rebecca Mir schon ziemlich gut, auch wenn die erste Sendung von Rebecca Mir ein Flop war. Das lag aber nicht an Rebecca, sondern einfach daran, dass man im Moment keine Lust mehr auf Germany’s Next Topmodel hat, was die Quoten der letzten Staffel gezeigt haben. Rebecca jedenfalls hat ihren Moderatoren-Job sehr gut gemacht, allerdings ist sie aber auch nicht so schüchtern wie Luisa Hartema.

Und klar ist natürlich, dass sie

“Auf keinen Fall!”

sagt, wenn man sie laut LooMeeTV fragt, ob sie sich für den Playboy ausziehen würde. Dabei macht der Playboy eigentlich sehr schöne Fotos und ist nicht vergleichbar mit irgendwelchen anderen Nackedei-Aufnahmen.