GNTM – Luisa Hartema läuft für “Dieter Bohlens Label” Camp David

GNTM – Luisa Hartema läuft für “Dieter Bohlens Label” Camp David

Luisa Hartema kann sich freuen, denn sie darf auf der Berliner Fashion Week 2012 mitlaufen. Und nicht mal für ein kleines Label: Camp David wollte sie unbedingt für seine Show haben.

Es ist ihr erster Job, seit sie den Germany’s next Topmodel-Titel für sich entscheiden konnte. Luisa Hartema sagte schon im Vorfeld, dass sie auf der Fashion Week Berlin, die noch bis zum 8. Juli 2012 in der Hauptstadt stattfindet, mitlaufen würde. Aber bisher war nicht bekannt, für wen sie denn laufen würde.

Das hat sich jetzt geändert und es wurde bekannt, dass “Camp David” das Model gebucht hatte. Das Label ist vor allem dadurch bekannt, dass DSDS-und Das Supertalent-Vater Dieter Bohlen die Marke äußerst gerne trägt und auch dafür wirbt.

Als erster offizieller Job ist das doch gar nicht mal schlecht. Es ist zwar nicht New York, aber eben auch kein Mini-Auftritt im Einkaufszentrum um die Ecke. Jetzt heißt es nur noch, dass Luisa Hartema sich weiterentwickelt und damit interessant bleibt.

Drücken wir ihr die Daumen!