GNTM – Luisa Hartema wird bei der Berlin Fashion Week dabei sein

GNTM – Luisa Hartema wird bei der Berlin Fashion Week dabei sein

Luisa Hartema ist die strahlende GNTM-Gewinnerin und kann sich über mangelnde Aufträge wohl kaum beschweren. Jetzt ist bekannt geworden, dass sie demnächst auf der Berlin Fashion Week auf den Laufsteg darf.

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen – erst behauptet sich Luisa Hartema gegen Tausende andere Mädchen und gewinnt Germany’s Next Topmodel, dann wird sie überall gefeiert, hochgelobt und darf als ersten Kunden Zalando nennen. Als wenn das für den Anfang noch nicht genug wäre, so wollen das Nachwuchsmodell nun auch einige Designer für die Berlin Fashion Week engagieren.

Besser könnte es also eigentlich gar nicht laufen.

“Ich bin definitiv auf der Fashion Week in Berlin. Da habe ich schon einige Anfragen und da freue ich mich auch riesig drauf”,

so Luisa zum “OK!”-Magazin.

Welche Designer sich aber um sie reißen, ist noch nicht bekannt.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie sie all die Termine mit ihrem Schulabschluss unter einen Hut bekommen möchte. Denn eigentlich hatte sie geplant (und auch groß angekündigt), dass sie erst mal die Schule zu Ende machen möchte, um sich dann voll und ganz auf die Modelkarriere zu konzentrieren.

Vielleicht hat sie eingesehen, dass sie die Chance beim Schopf packen sollte. Da ja eine weitere GNTM-Staffel geplant ist, könnte es nächstes Jahr bereits zu spät für Luisa Hartema sein, um als Model groß rauszukommen.

Wir von CSN freuen uns aber natürlich sehr über ihren Erfolg und wünschen ihr ganz viel Spaß auf der BFW.