GNTM – Luise Will hat fürchterlich abgenommen

GNTM – Luise Will hat fürchterlich abgenommen

Hat jetzt doch noch der Magerwahn bei Luise Will zugeschlagen. In der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel gehörte Luise Will mit ihrem wunderschönen Schmollmund und den tollen Augen zu den Favoritinnen. Letztendlich hat es beim Finale nur für den dritten Platz gereicht.

Die Kandidatinnen der letzten Staffel mussten sich oft der Kritik stellen. Immer wieder wurde berichtet, dass die Mädchen der aktuellen Staffel zu “dick” als Laufstegschönheiten seien.

Luise Will wurde dennoch gut gebucht und lief unter anderem für die Berlin Fashion Week. Heidi Klum war es immer wichtig, dass die Mädchen zwar schlank und sportlich in Form sind, aber ob es Heidi gefällt, wie Luise nun aussieht?

Luise Will ist nämlich fürchterlich dünn geworden, denn die neuesten Fotos von Luise zeigen das ziemlich deutlich. Ist es ihr Wahn, es in der Modelwelt bis ganz nach oben zu schaffen oder leidet sie vielleicht unter der Trennung von ihrem Ex-Freund, dem ehemaligen X Factor-Kandidaten Kassim Auale.

Wir von CSN finden jedenfalls, dass Luise vor ein paar Monaten viel, viel besser aussah und da war sie auch nicht dick. Sie war ein bildhübsches Mädchen mit tollen Beinen und Kurven. Und nun? Nun sieht sie aus wie ein Hungerhaken. Schade, dass Luise auf den Zug der XS-Models aufgesprungen ist.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2013 – Bei Dieter Bohlen hätte Heidi Klum keine Chance
Nächster ArtikelESC – Lena Meyer-Landrut hat die große Liebe gefunden