GNTM – Luise Will hat schon Angebote vorliegen

GNTM – Luise Will hat schon Angebote vorliegen

Bei der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel galt Luise Will lange als Favoritin. Ebenso auch Anna-Maria aus den Top 5, die es leider nicht in das große Finale schaffte. Stattdessen wurde aber Maike als viertes Mädchen mit in das Finale genommen.

Was alle schockte, Luise Will musste noch vor Maike die Show verlassen. Woran es lag, darüber kann nur spekuliert werden. Dennoch lässt sich Luise nicht unterkriegen und möchte trotzdem als Model durchstarten.

Gegenüber dem Magazin OK! erzählte sie:

“Ich möchte gerne weitermodeln und habe auch schon die eine oder andere Anfrage. Natürlich möchte ich mir trotzdem auch noch den Traum, Krankenschwester zu werden, erfüllen, aber damit lasse ich mir noch Zeit. Jetzt möchte ich diesen Traum erfüllen.”

Luise hatte sich die meisten Jobs in der vergangenen Staffel geangelt, darunter auch den Gilette Venus-Job, weshalb lange spekuliert wurde, ob vielleicht die Gewinnerin schon fest steht. Zuvor hatten immer die Mädchen, die diesen Job bekamen, die Show gewonnen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Nazan Eckes und Marco Schreyl moderieren “Pool Champions”
Nächster ArtikelDSDS – Rocco Stark erklärt das Posting von Kim Debkowski