GNTM – Luise Will verschiebt Ausbildung als Krankenschwester

GNTM – Luise Will verschiebt Ausbildung als Krankenschwester

Luise Will war eine der Favoritinnen der vergangenen Staffel Germany’s Next Topmodel und schaffte es bis in das Finale. Überraschenderweise machte sie nur den dritten Platz.

Denn konzentriert sich das 18-jährige Mädchen nun komplett auf das Modeln und hat ihre Ausbildung als Krankenschwester vorerst auf Eis gelegt.

“Ich habe jetzt meine Ausbildung verschoben”,

erklärte sie gegenüber dem Online-Magazin OK! in einem Interview.

Noch steht die 18-Jährige unter der Obhut ihrer Eltern und die sind mit dieser Entscheidung einverstanden. Luise Will erklärte:

“Sie finden gut, dass ich das mache. Sie sehen auch, das ich daran Spaß habe. Obwohl ich auch an der Ausbildung zur Krankenschwester Spaß hätte, aber sie finden, ich sollte die Chance nutzen.”

In der Zukunft stehen schon wieder viele Test-Shootings an und bei der Berlin Fashion Week durfte sie ebenfalls mitlaufen und hatten dabei großen Spaß.

Wir drücken Luise Will alle Daumen, dass ihr Traum, ein erfolgreiches Model zu werden, in Erfüllung geht. Die besten Voraussetzungen hat sie.