GNTM – Maike war die Favoritin von Jorge Gonzalez

GNTM – Maike war die Favoritin von Jorge Gonzalez

Die jüngst vergangene Staffel Germany’s Next Topmodel hat auch der ehemalige GNTM-Laufstegtrainer Jorge Gonzalez verfolgt. Durch Germany’s Next Topmodel wurde der gebürtige Kubaner bei uns bekannt und war ein bisschen der heimliche Star von GNTM.

Drei Staffeln war er dabei, wobei er in der siebten Staffel sehr selten zu sehen war und bei der Letzten war er gar nicht mehr dabei. Dabei sieht man ihm doch so gerne zu, wenn er auf High Heels des Weges schreitet. Es gibt kaum jemanden, der so sicher auf den hohen Hacken laufen kann. Daher nennt man ihn auch gerne den „fleischgewordenen Stöckelschuh“.

Aus dem Fernsehen ist Jorge Gonzalez nicht mehr wegzudenken und zuletzt war er ebenfalls in der Jury von „Let’s Dance“ zugegen. Er wäre auch gerne wieder bei GNTM dabei gewesen, allerdings paaste es zeitlich nicht.

Dafür hat er sich die achte Staffel aber zum Teil angeschaut.

„Von den Favoritinnen war es Maike. Ich habe das ganze Paket beachtet und Maike ist wie ein Chamäleon“,

meinte er auf die Frage von promipool, wer seine Favoritin gewsen sei. Den richtigen Riecher hat er ja offensichtlich gehabt, denn immerhin schaffte es die 19-Jährige mit dem roten Haar auf den beachtlichen zweiten Platz.