GNTM – Marie Nasemann macht Germany’s Next Topmodel vom Zicken her alle...

GNTM – Marie Nasemann macht Germany’s Next Topmodel vom Zicken her alle Ehre

Tja, so sind sie eben, die ehemaligen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel. Sie sind meist nicht nur sehr hübsch und gut gebaut, sie können etwas anderes ganz besonders. Zicken! Jetzt ist ein Zickenzoff zwischen Marie Nasemann und den Mitgliedern der ehemaligen Band Rio Girls entfacht.

Marie Nasemann (mitte) bei "The Rio Girls" - Screenshot: YouTube
Marie Nasemann (mitte) bei "The Rio Girls" - Screenshot: YouTube

Erst zickt Sarah Knappik im Dschungelcamp, dann gibt es Anfeindungen zwischen Gina-Lisa Lohfink und Oberzicke Tessa Bergmeier zuletzt auf der Alm. Gisele Oppermann streitet sich zur Zeit mit Sabrina Lange um die Hündin Sunny und nun legt auch Marie Nasemann los.

Sie gehörte einst zu den GNTM-Favoritinnen, aber die GNTM-Krone konnte sie sich nicht aufsetzen. Sie versuchte es dann nicht als Model, sondern mit der Musik und stieg als Sängerin in die Band Rio Girls ein. Sogar die Homepage von Germany’s Next Topmodel machte darauf aufmerksam und promotete auch das dazugehörige Musikvideo.

Für das Konzept der Rio Girls war die Sängerin Bonnie Strange verantwortlich, schien zuviel von den anderen beiden Sängerinnen abverlangt zu haben.

Marie Nasemann, durch die ProSieben mit der GNTM-Homepage die Mädels bekannt machte, hat da einen nicht geringen Teil zum Erfolg beitragen. Aber auch das hatte nichts genutzt, wirklich erfolgreich wurden die Rio Girls nicht und die Auflösung der Band war die Folge.

Nun sind Marie Nasemann, Bonny Strange und Jackie Hide komplett zerstritten und sprechen kein Wort mehr miteinander. Eben typisch Germany’s Next Topmodel.