GNTM – Melanie Müller prophezeit den Erfolg von Larissa Marolt bei “Let’s...

GNTM – Melanie Müller prophezeit den Erfolg von Larissa Marolt bei “Let’s Dance”

IBES 2014 - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2014 - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Den Wunsch, bei Let’s Dance teilzunehmen, hegte eigentlich Melanie Müller in ihrem Träumen. Die frisch gebackene Dschungelkönigin hätte gern bei diesem Format teilgenommen.

Stattdessen wurde aber Larissa Marolt, die bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” den zweiten Platz belegte, gefragt. Damit hat sich die 25-jährige Dschungelkönigin nun abgefunden und gönnt Larissa natürlich den Sieg. Sie hat allerdings so ihre Bedenken und erklärte den Kollegen von Promiflash.de was sie meint, wie es wohl hinter den Let’s Dance-Kulissen ablaufen wird.

“Sie wird hinter der Kamera alles kaputt machen, sie wird ihr Kleid noch zweimal zerreißen, sie wird irgendwo hängen bleiben und auf die Gusche fliegen.”

Dennoch glaubt Melanie, dass Larissa auf der Tanzfläche ihre zwei Minuten richtig gut abrocken wird und sie tippt auch drauf, dass es Larissa trotz allem sehr weit schaffen wird.

Wir von CSN sind auch schon gespannt, wie sich Larissa bei der bald anlaufenden Staffel schlagen wird. Mit dabei ist übrigens auch Alexander Klaws, der die erste Staffel Deutschland sucht den Superstar gewann.