GNTM – Micaela Schäfer bekam eine Rolle an der Seite von Julia...

GNTM – Micaela Schäfer bekam eine Rolle an der Seite von Julia Roberts-Bruder Eric

(c) Micaela Schäfer / Facebook
(c) Micaela Schäfer / Facebook

Eines muss man Deutschlands bekanntestem Nackedei Micaela Schäfer wirklich lassen. Sie gehört zu den ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel, die ihren Weg gegangen sind. Vielleicht nicht den Weg, den sich einst Heidi Klum vorstellte, aber Micaela hat es jetzt tatsächlich bis nach Hollywood geschafft und direkt in die Arme von Eric Roberts.

Ab der nächsten Woche fangen in Salzburg und Los Angeles die Dreharbeiten zu einer Komödie über Kameradschaft und Chaos der Company Thriller Filme. Mit dabei ist auch der Bruder der ehemaligen Oscar-Gewinnerin und Hollywood-Schönheit Julia Roberts.

Für den Film wurde noch die Besetzung einer Geliebten eines VIP-Club-Besitzers gesucht und in Micaela Schäfer habe man darin die ideale Besetzung gefunden. Für Micaela wird es zwei Drehtage für vier Szenen geben und für diese Szenen übt sie auch schon fleißig den Text, wovor sie am meisten Angst hat.

Schon im vorigen Monat kündigte sie in geheimer Mission an, dass sie dabei sei, fleißig Text zu lernen und postete:

„Muss noch fleißig Text lerne  – ist ja alles auf englisch – aber eins ist sicher – angezogen bleib ich da auch nicht! Ich bin ja nicht umsonst Nacktmodel.“

Dass sie nicht angezogen bleibt ist so oder so klar, denn nur wegen ihrer hübschen Figur und ihrem netten Gesicht werden sich die Macher des Films nicht Micaela Schäfer ausgesucht haben.

Wir finden, Micaela kann dennoch sehr stolz auf sich sein. Sie geht ihren Weg und den geht sie gut und erfolgreich.