GNTM – Micaela Schäfer kann mit ihrer sexy Optik nicht mehr reizen

GNTM – Micaela Schäfer kann mit ihrer sexy Optik nicht mehr reizen

Micaela Schäfer ist bildhübsch, das ist gar keine Frage, wenn man sich die ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel so anschaut. Aber wenn man immer alles zeigt, hört der Reiz einfach auf.

Micaela schlägt sich soweit ganz gut im Dschungelcamp, aber interessant ist es nicht mehr, ihren netten Hintern oder gut eingebauten Busen zu beobachten. Weniger ist ja bekanntlich oftmals mehr, in ihrem Falle ist aber weniger zeigen gemeint.

Normal ist es nicht mehr, wie freizügig sich Micaela Schäfer im Camp präsentiert. Als Indira Weis bei der vergangenen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ihre Plantscherei im Dschungelsee mit damals Jay Khan hatte, war es etwas Tolles, sie mal fast nackig zu sehen.

Aber schaut noch irgendwer hin, wenn sich Micaela Schäfer auszieht? Nein! Warum nicht, weil man sie eigentlich nur fast nackt sieht.

Warum sie das nicht begreift, dass eigentlich keiner mehr ihren Körper sehen will, scheint schier ein Rätsel. Ein bisschen an die anderen anpassen, ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de